ab wann sieht man das baby am Ultraschall?

sst Ergebnis - (Gesundheit, Schwangerschaft, Ultraschall)

3 Antworten

Ich bin zwar keine Frau und habe davon nicht viel Ahnung, doch ich habe mal beiläufig aus einem Gespräch miterfahren, dass auf dem Ultraschall ab der 5. Schwangerschaftswoche etwas zu erkennen ist. Wenn du nun also in der 4. Woche bist, kannst du davon ausgehen, dass man in 7 Tagen schon das erste bisschen sehen wird, doch dir sollte natürlich klar sein, dass sich da in 5 Wochen noch nicht viel Erkennenswertes gebildet hat.

Mit freundlichem Gruß,

ChoniX

naja manchmal ab der 5ten,,,aber sehr wenig eben noch.war bei mir auch so, man sa was aber was genau,nur vermutung wenn der hcg test nichts anzeigt,.....ab der 7ten wird man aber as sehn eindeutig

Hallo, ich bin selber in der 4 Woche schwanger und sehen tut man nicht viel aber ich konnte sehen das sich eine sogenannte Schleimhaut oder wie man das auch nett gebildet hat
So gesehen sieht es aus wie ein Ei 🥚 fand ich jetzt
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️