9Tage überfällig, ausfluss, Schmerzen am rechten Eierstock, SST negativ?

4 Antworten

Es ist nicht außergewöhnlich und kann durchaus vorkommen, verschiebt sich die Regel mal. Das zum einen.

Zum anderen sollten Sie bitte zum Arzt und die Schmerzen am Eierstock und (ungewohnten) Ausfluss baldigst abklären lassen. Keiner kann hier eine Diagnose stellen, was Sie haben.

Ich selbst hatte vor einigen Jahren eine Eierstock-Eileiterentzündung mit unspezifischen Symptomen und gar keinen Ausflussbeschwerden. Das ganze mündete dann in einer massiven Bauchfellentzündung.

Auch wenn sich Ihrerseits ein womöglich harmloser Befund herausstellen sollte, kontaktieren Sie - wie hier bereits schon mal gesagt - baldigst einen Gyn.

Wenn du Schmerzen am Eierstock hast, dann geh bitte zum Frauenarzt und lass es abklären. Dass deine Regel 9 Tage überfällig ist, kann völlig normal sein, kann aber auch einen Grund haben. Hier wird Dir das keiner beantworten können.

melde Dich direkt am Dienstag beim Arzt. Alles Gute!

Es könnte auch eine Zyste sein, aber das muss ein Frauenarzt klären.

Schwangerschaftsanzeichen Ausfluss – Farben, Fakten & Tipps

https://www.kinderinfo.de/schwangerschaft/anzeichen/ausfluss/

Schon allein wegen der Schmerzen am Eierstock(falls es das ist)würde ich umgehen ein Gynäkologen aufsuchen.