4 tage überfällig empfindliche Brustwarzen

3 Antworten

Hallöchen... fast genau die selbe Situation wie bei mir :-) ich bin allerdings erst einen Tag drüber und mach mich sooo verrückt da wir uns auch sehr ein Baby wünschen! Tun deine Brüste so weh als würdest du deine Periode bekommen? meine Schmerzen müssten eigentlich schon lange weg sein, sind sie aber nicht und ich habe viel Ausfluss, den ich sonst nicht habe. ich weiß, was in dir vorgeht... diese doofe Ungewissheit :-(

Schmerzen sind es eigentlich nicht eher empfindlich aber immer wieder dieses ziehen im unterleib macht mich verrückt. Ich trau mich gar nicht einen 2ten Test zu machen aus Angst der könnte wieder negativ sein wünschen uns wirklich sehr ein Kind

in der gleichen situation bin ich leider auch... und die ungewissheit macht ein fertig. Willst du nochmal testen??

liebe grüße

Ich denke schon Dienstag oder Mittwoch werde ich mir wohl ein Herz fassen und du? Hast du schon getestet wenn ja mit welchem Test?

Naja nach 4 Tagen kann man nicht so richtig Zeichen erkennen. Ich war zwar noch nie schwanger aber ich kenns von meiner Freundin :) Sind die Brustwarzen dunkler als sonst und haben sie schon eine kleine Öffnung?

Nein keine anderen Veränderungen. Da ich im med. Bereich mit röntgen zu haben würde ich es gerne früh wissen um die strahlung zu meiden!

Geh zum FA und mach ein Urintest :)

@Romina18rs

Wäre ja für den Fa. Noch sehr früh habe Angst dass es negativ ist wollte morgen früh nochmal einen Urintest machen! Hoffe dass ich mir das alles nicht nur einbilde :-)

Schicksal :) Alles wird gut :) Viel Glück noch

@Romina18rs

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte! ;-)

Kein Problem :) Immer wieder gerne