8 monate nach bänderriss

3 Antworten

ich hatte vor zwei jahren genau das gleiche. Nach 8 Monaten sollte der heilungsprozess eig schon viel weiter sein. Ich würde evtl. mal einen zweiten arzt besuchen

Da wird dir der doc mehr sagen können als wir hier.

Nein, das ist nicht normal. Ich spreche aus Erfahrung von drei Bänderrissen an Knie und Fuß - von daher: Ab zum Arzt mit dir, aber bitte nicht zum gleichen Orthopäden, denn deiner taugt nicht wirklich was. Ich bin acht Wochen nach einem Innenbandriss (mit Bandage, aber ohne Schwellung) auf den Rachel gestiegen - nach acht Monaten war der Riss komplett vergessen. Und das Ganze natürlich ohne OP. Such dir vielleicht mal nen Sportorthopäden, auf jeden Fall aber nen anderen Doc.

dasUsch
Fragesteller

danke erstmal, also der orthopäde wo ich war ist sportorthopäde und chirurg