8 kg in 5 Wochen abnehnmen?

10 Antworten

Jaa. So hab ichs gemacht.. in glaub 2 Wochen 7 kg. Nich mehr viel genascht.. regelmäßig gegessen.. nich so oft vor der glotze gehangen :D dann kam ich von 67 auf 60 ;) und seit 5 monaten immer noch so.. ;) man muss einfach kleine dinge ändern.. die dich fitter machen und gesünder :D verzicht auch ma auf mc donals und soo

Mit einer Radikalkur geht das, aber ungesund ist es nicht. Die Vorschläge aus Magazinen sind idR

unrealistisch oder ungesund oder beides. 2 Kilo pro Monat sind realistisch, wenn du einen

nachhaltigen Erfolg erzielen und vor allem gesund bleiben willst.

Sport und eine bewusste Ernährung versprechen mehr Erfolg und gesünder sind sie allemal.

Ich Kann dir nicht genau sagen wie viel du da mit abnimmst aber paar tricks gibt es schon ..

Man nimmt ja nur zu wenn man Fett in verbindung mit Kohlehydrate zu sich nimmt ... also ist fett an sich nich so schlimm ...

das heißt keine Nudeln . Brot . Reis . usw musst du dann googlen

Vor dem essen immer ein glaß wasser trinken.

Sport wäre auch nicht schlecht es muss nich viel sein aber so 30 min pro tag wäre nich schlecht

lg Nadine

hallo

ich habe in 2,5 Monaten 14 Kilo verloren

Habe nicht gehungert sondern Ernährung umgestellt und vernünftig Sport gemacht. D.h. Muskelaufbautraining wie Liegestütz, Ausfallschritte, etc kombiniert mit Intervalltraining bestehend aus 50-100 Meter Sprints und 1,5 Minuten leichtes joggen. Das ganze 5-6 mal im Wechsel. Ist ein Hammer Training und viel Intensiver als langweiliges Ausdauertraining

Bisschen viel auf einem Mal, nicht mehr als 2 Kilo in einem Monat, das ist gesund: gute Ernährung und viel Bewegung