70 Kilo bei 1.67 m?

7 Antworten

70 Kilo kommen bei deiner Größe ganz gut hin 👍

Ich bin 1,75 groß und wiege 74 kg. Ich mache jeden Tag leitungsmässig Sport und habe einen von Natur aus Breiten Körperbau. Ja, ich könnt weniger wiegen, aber ich bin zufrieden und wenn du weiterhin Sport machst dann musst du dir wirklich keine Gedanken mehr machen, wenn nicht suche dir eine Sportart, weil dann kriegst du Muskeln bewegst dich und du bist gesund.

PS. Falls du noch jung bist: ich war bis ich aus der Pubertät raus war immer total pummelich und ich kenne auch welche die erst nach der Geburt des 2. Kindes normal abnehmen konnten, falls du dir einen Kopf machst wie du noch leichter werden kannst.

Summergirl442
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Ich bin 17.Mittlerweile 75 Kilo und treibe regelmäßig Sport.

Jap, ich bin 1.79 und wiege 72KG.

Da solltest du weniger wiegen, wenn natürlich das meiste Gewicht aus Fett besteht, was ich vermute.

Summergirl442
Fragesteller

Danke!

Kommt drauf an wie viel Muskelanteil du hastm, wie breit dein Arsch ist usw.

ein muskulöser Mann bei der größe wiegt mit wenig Fett gut 70kg

Wenn du wenig Muskeln hast und 70kg wiegst dann hast du auf jeden fall noch eine gute Portion Speck auf den Rippen

Vorher ziele setzen bringt es da nicht, weil du nicht weißt wie es dann ist.
Geh in eine Richtung und wenn du meist so ist es gut, dann lässt du es an dem Punkt :)

Summergirl442
Fragesteller

Ich wiege mittlerweile 75 Kilo, ist ja nah dran. Deshalb habe ich gefragt. Danke!

schwarzerkicker  22.07.2020, 19:53
@Summergirl442

Finde ich auch nicht schlimm, sei doch froh dass du nicht so zierlich gebaut bist.

Bei der größte, sollte eigtl unter 70kg, das Ziel dein :)

Summergirl442
Fragesteller

Danke!