6000 mg Ibuprofen auf einmal?

9 Antworten

Bitte sofort den Giftnotruf anrufen. Die Leber und die Nieren können irrelevant geschädigt werden.

Gehe zum Krankenhaus wenn du das noch schaffst. Sie werden dir den Magen auspumpen. Viel Glück.

Wenn du kein suizid vor hast warum wirfst du dir dann so eine Menge an Tabletten ein?

Ibuprofen gehen sehr auf den Magen und ich denke Schwindel wird dein geringsten Problem davon sein.

Suche dir Hilfe.

Ruf den Notarzt an. Keine Ahnung, ob das tödlich ist, aber du hat eine Vergiftung.

Falls du hier nicht herumtrollst, solltest du schnellstens ein Krankenhaus aufsuchen. Etwa 1 Stunde nach Einnahme beginnen ernsthafte Vergiftungserscheinungen.