2er Split Trainingsplan gut?

1 Antwort

Den Bauch würde in den den Beintag noch reinnehmen.

2 Bizepsübungen finde ich etwas überzogen, ebenso 2 Trizepsübungen. Bei den Brust- und Rückenübungen ist ja schon Bizeps und Trizeps dabei, dann jeweils am Ende eine Iso-Übung und gut.

Schultern baut man klassisch beim Oberkörper mit dazu, dann Arm-Iso-Übungen reduzieren. Denn Schulterdrücken beansprucht auch den Trizeps. Vielleicht geht es ja trotzdem.

Also die OK/UK-Pläne sind daher leicht anders als Deiner.

LoHe912
Fragesteller

Vielen Dank erstmal. Also Bauch trainiere ich eigentlich erstmal nicht, weil ich da gerade nicht wirklich arbeiten muss. Hört sich vielleicht dumm an, aber für mich ist es so. Also würdest du einfach eine Bizeps und Trizepsübung weniger machen und den Rest so lassen, oder habe ich etwas falsch verstanden?

nobytree2  28.03.2022, 08:38
@LoHe912

Probiere mal, ob es mit der Schulterübung klappt, weil diese auch Trizeps enthält, ob es überhaupt geht und ob der Trizeps wächst