20 Kg in 50 Tagen?

13 Antworten

kommt drauf an wie hoch dein ausgangs gewicht ist und wie gut dein stoffwechsel arbeitet und wie zielstrebig du bist!!!

mit bissl dvd workout wird das denk ich nicht zu machen sein!! du musst richtig ausdauer sport machen sprich...joggen oder am crosstrainer ...am tag sicher 1-2 std investieren

und deine ernährung kompleettt umstellen!!!

sprich viel gemüse obst und eiweiß

ab 17 uhr nichts mehr essen in der früh kohlenhydrahte mittag kohlenhydrahte + eiweiß und abends nur noch eiweiß!!!

und viel trinken!!! 3-5 Liter pures wasser am tag!!

Achte auf Kohlenhydrate. Und du solltest nicht zu viel abnehmen! OK, wenn du übergewichtig bist (Sorry, aber ich hab ja keine Ahnung), undzwar ca. 20 kg zu viel, dann ist ja alles in Ordnung (ich meine von der Sicht mit abnehmen). Also, mach viel Sport, du könntest also z.B. jeden Morgen & Abend eine lange Strecke joggen. Und ich hab noch einen Spruch für dich (zum Thema Essen) : Morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein König, und Abends wie ein Bettler (Abend kann man entwede wenig, oder gar nichts essen). Alles soweit klar?

in nicht mal 2 monaten? vergiss es... tut mir leid, aber nein... und selbst wenn es möglich wäre, würde deine haut hängen, weil sie nicht hinterherkommen würde.. weshalb nicht einfach langsam und gesund, dafür aber für immer?

Hallo Smiley! Sicher ist zunächst: Diäten machen alleine wenig Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu mehr Gewicht. Oder Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mit Sport mehr zu bewegen. Deine DVD kenne ich nicht, aber die mit dem Zumba-workout- ist optimal. Wie Joggen. Kenne eine Dame, die hat nur durch das Joggen über 40 kg. abgenommen und hält diese Gewicht seit über 10 Jahren. Ohne Änderung de Ernährung! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Mein Gewicht lag am 4. Mai noch bei 97,5 kg (bei einer Körpergröße von 1,78 m)

Heute morgen war es soweit: Meine Waage zeigte 77,3 kg !!!

Das bedeutet ich habe fast 14200 Tage gebraucht um mir einiges anzu(fr)essen und nur knapp 50 Tage um einiges wieder los zu werden = 20,2 kg

Mein Ziel von 76,0 kg habe ich also bald (obwohl gerade die letzten Pfunde sehr sehr langsam runter gehen) erreicht.

Wie ich das geschafft habe?

Hier gehts weiter:

http://www.med1.de/Forum/Uebergewicht/92119/