20 Diät Pillen aufeinmal schlucken?

8 Antworten

Wie genau wirkt die Pille denn?

Es gibt verschiedene. Manche verflüssigen den Darminhalt, sodass man weniger Zeit zum Aufnehmen hat. Andere hindern die Aufnahme von Fett, und wieder andere sind einfach nur Placebos.

Verflüssigen sie den Darminhalt, kann zu viel Lebensgefährlich sein, da man sehr schnell Wasser verliert.

Verhindern sie die Aufnahme von Fett, kann das ebenfalls lebensgefährlich sein, da der Körper ein bisschen Fett braucht. Vor allem, wenn du nicht wirklich adipös bist, sondern knapp über dem Normalgewicht oder sogar darunter.

Sind es Placebos, helfen die genau so gut wie mit nur 3 Pillen. Nämlich nur, wenn du dran glaubst.

In vielen Tabletten sind zum Binden Zucker oder Süßstoffe eingelagert, die Stoffwechselprobleme zur Folge haben können, ZB Durchfall.

Ich würde dir aber eigentlich raten, ganz ohne Tabletten abzunehmen. Mit denen kommt ganz oft der Jojo-Effekt... Eigentlich immer. Du musst dich dein Leben lang gesund und ausgewogen ernähren, um ein optimales Gewicht zu haben!

Klar! Super Plan! Die empfohlene Tagesdosis im Beipackzettel haben die Hersteller sicherlich per Losverfahren ermittelt,warum sollte man sich also daran halten?!

Vorsichtig bei solchen Mitteln. Auch wenn ma sie legal kaufen kann. Zu viel ist auf jeden Fall schädlich. man sollte sie eher gar nicht nehmen. Davon abgesehen nimmt der Schlankheitswahn bei so einigen oft krankhafte Züge an. Kommt auch von Sendungen wie Top Models usw und in so manchen Zeichentrickserien sind vor allem die Frauen oder Mädchen so extrem klapperdürr daß nicht mal ein Rückrad in den Körper passen würde. Manche verhindern glaube ich die Aufnahme von Fett genau kann ich das nicht sagen. Ich kenne dein Gewicht natürlich nicht aber sehr oft haben etwas dickere jetze nicht wirklich Fettleibige bzw sehr stark übergewichtige sogar deutlich bessere Blutwerte als die sehr dünnen. Wenn man abnehmen will dann sollte man seine Ernährung langsam umstellen. Von Heut auf Morgen abnehmen ist einfach nicht. Das dauert eben.

würd ich eher nicht machen ( das sind keine hustenbonbons ) ^^

Mach das auf gar keinen Fall. Diese Tabletten werden dich nicht schlanker machen, das einzige was hilft ist Ernährung und Training. Bei Fragen gerne an mich wenden. Dein MuscleUpNoah
(YouTube: Muscle Up)
(Instagram: Muscleup_Noah)