Kann man Appetitzügler kaufen, wenn man unter 18 Jahre ist?

11 Antworten

Appetitzügler findest du eher in Bodybuilding Shops im Internet als bei Rossmann oder DM allerdings ist deren Wirkweise eher mythisch als wirksam.

Es gibt bestimmt in der Apotheke auch richtige Appetitzügler, die du allerdings eher nur mit Rücksprache mit deinem Arzt kaufen kannst.

Allerdings würde ich dir eher dazu raten, lernen dich selbst zu beschränken, und dir selbst Grenzen zu setzen und Sport zu treiben.

bevor du dir so einen schrott holst, warum gehst du nicht erstmal zu deinem hausarzt und lässt dich mal richtig untersuchen. sprich blutdruck, blutbild, schilddrüse, körperfettanalyse usw....

dieser kann dich auch entsprechend beraten und dich an eine ernährungsberaterin weiterleiten! von diesen diätpillen und co halte ich garnichts! nur eine dauerhafte ernährungsumstellung kann dir beim abnehmen helfen!

lass die finger von dem schrott!!! sie machen dich mehr krank als gesund!!!

Lass den Sch... ist alles Geldmacherei und bringt sowieso nix. Ernähre dich gesund und treibe Sport, bestes mittel dafür. Stellt euch das alles nicht immer ao einfach vor, Tabletten nehmen und dabei schlank werden. So einfach ist das nicht. Wenn du es gar nicht hinbekommst geh zu einem Arzt. der hilft dir da auch weiter.

Selbst wenn, es wird Dir eher mehr Gewicht bringen - Jo-Jo. Diäten alleine machen in der Regel keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon - kaum einer, und schon fehlt die Nachhaltigkeit.. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen, mit einem Sport, der maximal Kalorien verbraucht. Joggen, Crosstrainer und Zumba sind da optimal. Jeweils min. 30 Minuten. Viel Erfolg.

Den Appetit zügelst du ganz natürlich mit Essen. Nimm halt kalorienarme Lebensmittel, sei es ein Salat oder nur so Gurken, Tomaten oder Paprika kleingeschnitten mit etwas Salz. Ansonsten eben mal nen Apfel. Gibt genug natürliche und gesunde Sachen, die gut sättigen, einem Vitamine zuführen und kalorienarm sind.