2 Kleidergrößen ABNEHMEN?

7 Antworten

Lass den Blödsinn. Du hast eine ganz normale Konfektionsgröße.

Das könnten die Folgen sein (falls Du dann Unergeicht hast):

Dir können die Mundwinkel einreissen, die Haut austrocknen, die Haare ausfallen, ... - willst Du das wirklich? Da Du w bist, kann es bei einer Mangelernährung nämlich auch noch passieren, dass die Regel ausbleibt..

testwiegehtdas  14.08.2017, 16:46

das die Regel ausbleibt ist ja primär gar nicht das Problem, viele würde das sogar freuen... Viel schlimmer ist, dass man dauerhaft unfruchtbar werden kann und selbst die die es nicht sind, zum Teil ewig brauchen mit Hormontherapie und allem ehe sie schwanger werden können...

Pangaea  14.08.2017, 17:58
@testwiegehtdas

... und nicht zu vergessen, dass der jahrelange Hormonmangel bei ausgebliebener Regel zu einer späteren Osteoporose fürhen kann, und das will man wirklich, wirklich nicht.

Viel wasser trinken dass regt das Hunger gefühl und am besten abends nichts essen also so habe ich es gemacht am besten auf Süßigkeiten verzichten und nicht zu viel brot das hat nämlich viele kalorien

Bei Größe 38 brauchst Du nicht abnehmen. Ich empfehl Dir Sport, um ein besseres Körpergefühl zu bekommen. Muss man halt durchhalten.

Hungertipps bekommst Du hier keine. Du bist schlank genug. Mach lieber ein Aufbauseminar zum Thema Selbstbewusstsein - Dein Problem sitzt im Kopf, nicht an den Hüften!

Nein, Mädchen, du musst und solltest nicht abnehmen. Es besteht vielmehr der dringende Verdacht, dass du gerade dabei bist, in eine massive Eßstörung reinzurutschen (ode bereits drinsteckst).

Ich erinnere nur daran, dass du ernsthaft gefragt hast, ob man abnehmen kann, wenn man Klopapier isst.

Hier findest du Hilfe: www.bzga-essstoerungen.de

38 ist eine super Größe ! Da mußt Du nicht abnehmen. Wahrscheinlich hast Du richtig weibliche Rundungen...das sollte auch so bleiben ....