15 h nix essen

10 Antworten

Das ist Quatsch!!!

Der Mensch im allgemeinen ist eine natürliche Geschichte. Und die Natur hält nichts von Pauschalisierungen jeder Art. Das ist immer zum Aussterben verdammt. - Sagen uns die Forscher der Geschichte.

Dem einen Menchen mag das gut tun, beim anderen wird es dafür sorgen, dass Fett angelegt wird. Weil der Körper in einen solchen Mangel konmt, dass er Vorsorge betreibt.

Der Mensch nimmt ab, wenn er oder sie lecker und gesund isst. Ausgewogen.

Es gibt etwa 1.000.000.000 - eine Million - Diäten. Würde eine tatsächlich was taugen, müssten es nicht so viele sein.

Ab der ersten Sekunde, in der du nichts isst, nimmst du ab, da du O2 einatmest, und CO2 ausatmest, also die ganze Zeit Kohlenstoff oxidierst (z.B. aus Zucker).

Aber Scherz beiseite, wenn ich das richtig verstanden habe, willst du wissen, ob es eine sinnvolle Diät ist, wenn du nur zwischen 6h morgens und 15 nachmittags etwas isst? Nicht automatisch, es kommt darauf an wie viel du dann zum Frühstück verputzt. Aber es kann gut sein, da du deine Ernärung doch erheblich umstellst, um nicht zu sagen, durcheinanderbringst. Ich selbst esse manchmal phasenweise kein Mittag (Keine Zeit bei der Arbeit)... dadurch nehm ich dann ein paar Kilo ab, aber nicht mehr, vermutlich esse ich ab einem bestimmten Gewicht automatisch mehr zum Frühstück und Abend.

bei mir stimmt's nicht - kann aber auch daran liegen, dass ich selten so lange aushalte.

empfehlenswert für den blutzuckerspiegel ist es jedenfalls nicht. lieber regelmäßig essen und nicht zwischendurch naschen und auf fett und kohlehydrate achten ist sicherlich besser.

viel erfolg

Wenn du 24, 48, 72 Stunden nix isst, nimmst du noch mehr ab. Ratsamer wäre alelrdings immer noch, mehr Bewegung und drauf achten, was man isst, denn du möchtest ja dann bestimmt nicht dein ganzes Leben solch komische Essenszeiten einhalten.

tu dir das nicht an. es spielt überhaupt keine rolle wann du isst. du kannst um 2 uhr in der früh ein mittagessen essen und um 3 uhr nachmittags was leckeres und wieder um 21 uhr irgendwas. einzig die kalorien zählen und die energie die du brauchst. wenn du wenig energie verbrauchst weil du nur auf dem stuhl sitzt, aber isst wie ein maurer, dann wirst du rund. läufst du marathon und kaust nur zwischenurch an einer möhre wirst du dürr. wann du isst ist dabei völlig egal. die balance zählt alleine.