kann man durch nichts essen,kopfschmerzen oder schwindeligkeit haben?

17 Antworten

Ich empfehle jeden NIE ABNEHMEN ich habe mich auf 42 kg herunter gemagert (1,82M groß) und wäre fast ins krankenhaus gekommen. Jetzt wiege ich wieder 70Kg habe aber immer noch Probleme mit unterzuckerung KOPFWEH kalorienzählen und habe auch kleine hautschäden bekommen wie z.b. Risse in der haut ALSO BITTE NIE ABNEHMEN

Das ist so nicht richtig!
Es gibt verschiedene Arten abzunehmen und eine davon ist z. B. Sport machen/Fitnessstudio usw.

Wenn man nichts isst, dann kann man dicker werden, da der Körper die Nährstoffe lagert und nicht abbaut.
Die richtige Mischung zum Abnehmen besteht aus:
- genügend Sport machen
- gesund und nicht zu viel essen (entsprechend der Tagesmenge)

P.S: es heißt nicht "ich empfehle jeden nie abnehmen" sondern "ich empfehle keinem abzunehmen" ;D

Ja. Das Gehirn - und nicht nur das - braucht regelmäßig Kohlenhydrate (Stärke: Kartoffeln, Reis, Obst, Brot etc.), sonst gibt es dererlei - und mehr - Symptome. Ein Mensch braucht darüber hinaus noch Eiweiß, Fett, verschiedene Vitamine, Mineralstoffe und Flüssigkeit.

Wenn man nichts isst, bekommt man Kreislaufschwierigkeiten, Kopfschmerzen und Schwindel. Das ist ungesund. Wer abnehmen möchte, sollte täglich mindestens 1.200 Kilokalorien aufnehmen. Beste Grüße von Sven-David Müller, Erfinder der Müllerdiät - www.svendavidmueller.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja und nochmal JA

Und abgesehen davon ist es extremst UNGESUND garnichts oder kaum was zu essen. Bzw du trinkst wahrscheinlich auch viel zu wenig. MINDESTENS 2 LITER Flüssigkeit (am besten ungesüssten Tee oder Wasser ) solltest du bei Diät zu dir nehmen und ansonsten auch mindestens an die 700 bis 1000 Kcal mit ausgewogener Ernährung. Es sei denn du machst eine ärztlich überwachte Nulldiät (was auch viel trinken und vorher entschlacken und eben Kur mit Ärztlicher ÜBerwachung bedeutet und zwar nicht länger als ca. 1 Woche).

Falls du dich nicht dran hälst kannst du schwer krank werden bzw. schlimmeres, Magersüchtige Mädchen können sterben wie ich schon erlebt habe im Bekanntenkreis.

Ja, dein Körper fährt den Stoffwechsel runter, dein Kreislauf macht schlapp.

Isst du wieder normal, lagert er die ganze Energie, die er jetzt nicht bekommt, ein.

JoJo Effekt.

Was möchtest Du wissen?