14.000 Kalorien verbrennen.

9 Antworten

Nein, denn um 14.000 kCal an einem Tag zu verbrennen, müsstest du ja fast 24 Stunden am Stück Sport mit hoher Intensität treiben. Das hält niemand durch. Außerdem muss man ja auch mal was essen, schlafen, sich ausruhen usw. Also vergiss es.

Wenn du 2 kg abnehmen willst, dann nimm dir dafür 2 Wochen lang Zeit.

Dominik55555
Fragesteller

Danke für deine Antwort, Ja stimmt die 14.000 sind übertrieben , aber mit weniger Kcal und mehr Zeit würde eigentlich nichts dagegen sprechen oder?

Nein, denn wenn es so einfach ginge, bräuchte ich nur nen dicken Menschen mit z.B. 120 kg ein Wochenende auf dem Laufband lassen, und er wäre dann am Montag schlank....,-)

Nein, so einfach gibt der Körper das Fett nicht her....

Ausserdem würde man vorher eh zusammenbrechen und durchhalten um soviel zu verbrennen würde eh eine Übergewichtiger nicht durchhalten....

unmöglich 14000kcal am tag zu verlieren AUßER du spielst den ganzen tag (24h) squash. L.G :).

Dominik55555
Fragesteller

War nur eine theoretische Frage :D

1234BOOM  08.11.2012, 16:48
@Dominik55555

theoretisch schon, praktisch nicht :D.

Das kann gar nicht funktionieren, niemals!

Nein weil das so schnell nicht geht