1000 kcal bei Magersucht.

2 Antworten

Willst du 1000 kcal essen? Weil dein Plan sind unter 1000 kcal außer du isst sehr viel Suppe und Salat (da stehen keine Mengen angaben), Ganz ehrlich, du bist dünn, das weißt du auch. Wenn du noch dünner werden willst, dann ernähre dich doch einfach vegan. Lass das Joghurt weg und statt dessen iss eine Banane. Ich würde dir raten mehr Obst und Gemüse zu essen. Du wirst sehen, dass du auch ohne Hungern noch ein paar Kilos runter gehen. Oder willst du zuhnemen? -> dann iss noch Reis! Ich hoffe dass ich die Frage richtig verstanden habe ?!?

jowa89
Fragesteller

Danke, genau mir gehst vor allem erst überhaupt mein Magen wieder ins Ruhe zustand zu bekommen. Mit Banane und Reis werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

1000 kcal ist viel zu wenig. Das kann nicht gut gehen, zu mal du schon sehr dünn bist. Vor allem gibst du doch schon im Titel an das du Magesucht hast und dass geht auch nicht gut. Das ist eine Krankheit und wenn es so ist lass dir helfen!!!