10 Tage überfällig, Test von Clearblue digital negativ! Hat jemand erfahrung damit oder bin ich hier die einzigste?

3 Antworten

Ein Schwangerschaftstest ist erst nach 18 Tagen nach der Befruchtung aussagekräftig. Du könntest zum Frauenarzt und dort dein Blut untersuchen lassen, dort kann man eine Schwangerschaft schon nach 10 Tagen feststellen.

xxxttx
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Also kann es doch noch sein? Ich habe mir überlegt nächsten freitag zum Frauenarzt zu gehen was meinst du dazu? Ist es noch zu früh?

Liebe Grüsse

Wannabesomeone  16.04.2016, 10:35

Das wäre auf jeden Fall sinnvoll und eine Schwangerschaft müsste dann nachweisbar sein. Viel Glück.

Ich war 1monat überfällig mit 4 tests!! beim frauenarzt war der urin test negativ, beim Ultraschall meinte der arzt es sei eine zyste falls meine regel nicht kommen sollte, solle ich in 4wochen nochmal kommen, bin dann nach 4 wochen wieder zum arzt meine zyste war dann in der 8 ssw :pp habs aber leider wieder verloren in der 10ssw :/

xxxttx
Fragesteller

Oh das tut mir gerade sehr leid :-( aber dass die ärzte es nicht sofort erkannt haben wundert mich grad ... Wie wars bei dir so hattest du bestimmte anzeichen?

nana2604  18.04.2016, 18:49

Ich habe nicht an eine ss gedacht, ich hatte nur sehr starke brudt schmerzen und ich war müde seeeeehr müde :p. Da ich ja 4 tests gemacht habe dachte ich ich sei eh nicht schwanger. Im august 2014 hatte ich einen monat lang blutungen und dann bis november keine blutungen, ich dachte es sei der stress gewesen das meinte auch mein FA Mitte novermber hatte meine "zyste" ein herzschlag<33...
Also tests sind nicht zuverlässig, und wie schaut es bei dir aus :))?

xxxttx
Fragesteller
@nana2604

Krasse geschickte! Ich drück dir ganz fest die daumen fürs nächste mal :-)

Ich bin nun 15 Tage überfällig und habe hin & wieder ein zwicken im unterleib, müde bin ich auch sehr & ich muss öfter aufs klo als sonst. Nachts kann ich nicht schlafen weil mir zu heiß ist und ja ... Habe morgen einen frauenarzt termin bin schon richtig gespannt drauf! Würde mich sehr freuen :-)

nana2604  18.04.2016, 18:50

brust*

nana2604  23.04.2016, 18:27

Danke :))) und gibt es jetzt endlich klarheit für dich :)?

xxxttx
Fragesteller
@nana2604

Nein leider immernoch nicht! Urintest war negativ & US war nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen ... Habe meine tage immernoch nicht nun warte ich auf das ergebnis vom bluttest ... :-(

nana2604  30.04.2016, 23:54

Wie lange bist du nun überfällig ???
Ja du möchtest ein kind oder :))) ??

Hi, Kauf dir einen zweiten Test und mach es in ein paar Tagen noch mal. Mach dir auch sicherheitshalber ein Termin beim FA

Hatte auch den Test von clearblue und normalerweise ist der 4 Tagen vor der Mens aussagekräftig. Also bei mir hat er positiv angezeigt. War da auch 10-15 Tage überfällig.

Nicht die Hoffnung verlieren, bei mir hat es gut 2 1/2 Jahre gedauert bis ich endlich Schwanger geworden bin.