Nmt+6 keine Mens in Sicht?

5 Antworten

Also ich hatte die selben Symptome und war Schwager. . Mach dich aber nicht verrückt, denn die selben Symptomen können auch bei Periode erscheinen. Ich hatte mein Claearblue auch nur paar Tage nach überfälligkeit getestet, den kann man ja schon sehr früh. Drücke dir die Daumen

Danke

Ja ich mach mich nicht verrückt versuch es halt  hihi

Typisch frau halt

Ja 😆

Ich hatte genau das selbe, mit Übelkeit, Erbrechen und Ausfluss.
Habe bei NMT 5 getestet und positiv. Viel Glück 🍀❤️ was auch immer du dir wünscht, möge dein/euer Wunsch in Erfüllung gehen

So süß von dir danke

Habe auch momentan dasselbe wie du sagtest außer übelkeit

Werde morgen mal testen

Ganz Ganz viel Glück! ❤️ was wünscht du dir denn?

@Roblea1202

Ich habe eine  starken kinderwunsch wünsche mir so sehr das es diesesmal geklappt hat

Wenn nicht dann hoffentlich im nächsten zyklus

Meine Schwangerschaft ist schon lange her. Bei mir war es so, dass ich Ziehen im Unterleib hatte, als ob ich die Periode bekommen würde. Ich war wenige Tage drüber als ich einen Test machte, der positiv war. Höchstens 6 Tage, ich glaube sogar weniger. Mir war nicht schlecht, eigentlich ging es mir immer gut. Ich wünsche dir viel Glück!

Du solltest zum Arzt gehen, denn es könnte auch was anderes sein - Blase, Niere, Darm... Hier gibt es keine Ferndiagnose.

Periode verspätete wegen Infekt.