10 pfund in 10 tagen

13 Antworten

Die Säfte sind schon gut, aber abgesehen davon, daß es ziemlich fad ist 10 Tage nur Saft zu trinken, kriegst wahrscheinlich sogar einen guten Gewichtsverlust zusammen (aber leider das meiste nur Wasser) und frustrierst Deinen Stoffwechsel, bei anschießender Normalkosten - rutscht Du voll in die JoJo Fall außer Du nimmst diese "Fastkur" zum Anlaß anschließend Deine Ernährung umzustellen.

Liebe Grüße Sigi

also, ich war heute im Reformhaus und habe mich beraten lassen. Ich denke es ist gut, sagen wir mal unterstützend. Du trinkst den Saft morgens und abends und isst reduziert Es wird klappen. Kosten für 10 Tage = 46 EURO nicht gerade wenig. Wenn du dich mit diesen Säften trotzdem "richtig" ernährst, wirst du deinem Körper etwas "gutes" tun. Liebe Grüßse Sylvie

Das kann auf jeden Fall klappen. Allerdings halte ich nicht viel davon. Bei solchen schnellen Diäten mit irgendwelchen Wundermitteln kommt es meist zum Jojo-Effekt. Lieber mit ordentlicher Ernährungsumstellung abnehmen. Das geht zwar niciht so schnell, aber dafür dauerhaft. Was hast Du davon, wenn Du in 10 Tagen 10 Pfund weniger wiegst, und dann 20 zunimmst?

Das ist Geldschneiderei. Abnehmen bis max. 1 kg in der Woche. Am Anfang geht es meist schnell da man sehr viel Wasser verliert. Ernährung umstellen und Sport treiben, dann ist der Erfolg auch auf lange Sicht sicher. Aber nach dem Abnehmen auch weitermachen. Kurzfristige Diäten schaden auf Dauer nur.

hey ich denke gesunde ernährung ist das wichtigste