Wo kann ich Cranberry Saft kaufen?

10 Antworten

Cranberry-Saft wird meist als amerikanische oder russische Spezialität verkauft. In manchen Großmärkten gibt es Cranberry-Saft in Regalen, die speziell für internationale Zutaten vorgesehen sind, also dort, wo man auch Reisnudeln oder Tacoshells suchen würde - eher selten dort wo die anderen Säfte stehen.

das ist super, danke! da hätt ich nie gesucht!

Im Reformhaus wird er sicher auch nicht ganz preiswert sein. - Aber warum holst Du Dir nicht einfach in der Apotheke einen Blasen- und Nierentee, lässt Dich vom Apotheker beraten wieviel am Tag Du trinken solltest -falls es nicht auch auf der Packung steht- und trinkst den reichlich. - Dazwischen noch warmes Wasser.

Das sind die besten alten Hausmittel. - Das spült die Entzündung 'raus und hat zugleich heilende Kräuter. - So machen bis es weg ist.

Ansonsten warme Socken, Füße und Nieren und überhaupt Dich warmhalten - zu Hause auf dem Sofa mit Wolldecke oder nachts im Bett vielleicht noch eine Wärmflasche - da probier' halt aus, ob sie Dir zusätzlich gut tut.

In Drogerien und Reformhäusern solltest du das auch finden.

Im Reformhaus und in gut sortierten Supermärkten gibt es Cranberrysaft und Cranberry-Kapseln gegen Harnwegsinfektionen und dergleichen bei Penny für knapp 5.-Euro

das ist ja mein Problem :( ich hab alle Supermärkte bei mir in der Umgebung abgeklappert aber abgesehen von dem Rauch hab ich keinen gefunden. beim DM und Bipa gabs den ur teuren, aber da schluck ich dann lieber die kapseln vom dm, die sind billiger. die getrockneten beeren find ich auch ganz gut, gibts aber nur in sehr großen supermärkten, da komm ich nur am we hin (werd mich eindecken :D)kapseln mag ich halt nicht so weil ich das gefühl hab bei allen kapseln, dass der Saft besser wirkt. kennst du eine Marke wonach ich gezielt ausschau halten kann? vllt. hab ichs ja nur übersehen

In Reformhäusern, oder Drogerien und als Beeren noch wirksamer!