10 bis 15 kilo in 50 Tagen verliern?

4 Antworten

Es ist nicht so gut auf einmal so viel abzunehmen. Deine Gewebe wird wahrscheinlich auch reißen. Man muss es langsam angehen, weil so viel auf einmal abzunehmen ist echt ungesund. Und im Urlaub solltest du dann zu deiner Figur stehen. Bis zum nächsten Urlaub bleibt dann genug Zeit um die Traumfigur zu erreichen.

Mehr als 2kg in zwei Wochen solltest du ja auch auf keinen Fall auf Dauer abnehmen. Vielleicht war das schon zu viel. Man nimmt langsam ab.

das wird nicht funktionieren, Abnehmen braucht Zeit, manchmal sehr viel Zeit

So schnell geht das nicht. Solltest es dir halt früher überlegen.