1 woche Obst und Gemüse,wie viel nimmt man ab?

8 Antworten

Also es kommt drauf an wie du das Gemüse isst, in viel Fett gebraten oder gar frittiert ist auch nicht das wahre. Es gibt ja vieles das man roh verzehren kann, wenn du es nur roh isst wirst du irgendwann auch deine Problemchen kriegen.

Ja Obst ist ok solange man nicht zu den Zucker - reichsten Sorten greift.

Wenn man aber mal ein wenig Zeit nimmt kann man auch mit etwas Fleisch (weißes Fleisch)  & Fisch auch super abnehmen.

Wieviel man davon abnimmt, da kann ich dir nicht helfen.

Dass da noch etliche Daten berücksichtigt werden müssen, scheint dir nicht in den Sinn zu kommen?
Wie viel ihr dabei abnehmen werdet, hängt unter anderem davon ab

wie groß
wie alt
wie schwer
wie (un)sportlich
wie gesund

ihr seid.
Hinzu kämen eben noch die Kalorien aus dem Obst und Gemüse.

Eine Woche - aber nicht um ernsthaft abzunehmen (wenn es denn bei euch überhaupt nötig wäre) - mag gehen.
Für längere Zeit oder dauerhafte Ernährung würde ich vegane Kost empfehlen.

gaby1607
Fragesteller

Also ich 1.50m 14 48kg schon sportlich gesund sie ist halt schon etwas pumeliger

Pangaea  07.08.2015, 18:14

Vegane Kost ist auch eine Mangelernährung, die ist als dauerhafte Ernährung nur sehr eingeschränkt geeignet und zu empfehlen in keinem Fall.

Vielleicht 2 Kilo - aber das ist alles nur Muskelmasse. Danach werdet ihr mindestens genauso viel wieder zunehmen. Noch schlimmer: Ihr verliert Muskeln, aber ihr nehmt hinterher Fett wieder zu

Jede Art von Hungerdiät geht nach hinten los - immer. Unser Körper ist doch nicht blöd, der hat in den vielen Jahrzehntausenden der Menschheitsgeschichte evolutionäre Strategien entwickelt, Hungersnöten bestmöglich standzuhalten.

gaby1607
Fragesteller

Das ist kein hungern wir essen bis wir satt sind

Pangaea  07.08.2015, 18:13
@gaby1607

Das ist aber eine Mangelernährung, weil euch Fett und Eiweiß fehlen.

Naja, Obst hat auch viele Kalorien. Z.B. Bananen sind Bomben. Kommt halt auf die Menge an. Kalorientabellen findest du im Internet. Und viel trinken ist auch wichtig, aber nicht übertreiben. Ein bis zwei Liter mehr am Tag ist schon Limit.

Nichts, das ist erst mal Wasser was du verlierst. An die Fettreserven geht der Körper erst später.

AstridDerPu  07.08.2015, 19:49

So schauts aus! ;-)