1 Woche Diät und 500g ZUGENOMMEN

6 Antworten

Also, erstmal finde ich es ja süß, dass du schon nach einer Woche ein sichtbares Ergebnis erwartet hast. Klar ist das ein bisschen frustrierend, wenn man abnehmen will und nach einer Woche das Resultat 500g + ist. Aber ich kann dich beruhigen. Da ich davon ausgehe, dass du wahrscheinlich eine junge Frau bist, ist das ganz normal selbst bei gleich bleibender Ernährung von Tag zu Tag (!) Im Gewicht zwischen ein, bis sogar zwei Kilo zu schwanken. Also hast du nicht unbedingt zugenommen (0,5 kg sieht kein mensch) sondern wahrscheinlich ist die Umstellung noch nicht ganz angeschlagen. Lass dich davon nicht entmutigen. Abnehmen ist ein langwieriger Prozess. Das Gewicht, das du deiner Meinung nach zu viel hast, ist ja auch nicht in einer Woche dazu gekommen.

Bei den meisten Diäten verlierst du sowieso nur Wasser. Diesen Wassergehalt brauch dein Körper jedoch und so trinkst du mehr. Und so kommt das gewicht wieder drauf weil der körper jetzt denkt das er wasser brauch , da dein Körper sich darauf eingestellt hat das täglich viel wasser verloren wird. Mein Tipp ist: keine Diät sondern lieber sport und gesunde Ernährung und viel wasser trinken. Über die zeit wird es besser. Dein körper wird sich nach einiger Zeit daran gewöhnen. Lg

Hast Du denn gleichzeitig viel Sport gemacht? Dann kann es sein, dass Du Muskeln aufgebaut hast und dadurch zugenommen hast.

brunnhilde
Fragesteller

Nein garnicht

Also ich nehmebei einer mahlzeit ca. 500g zu mir also ich denke mal nicht das man mit 500g wirklich was erreicht hat!?

Sorry aber 500g ist schon ein bisschen wenig! ;-)

brunnhilde
Fragesteller

Hää? Was redest du??