Zungenschnitt weiß - Entzündung?

1 Antwort

Das glaube ich jetzt nicht, dass du dir wirklich selbst in die Zunge geschnitten hast, das tut mir schon beim Lesen weh.

Natürlich haben junge Leute oft Schnapsideen, aber diese dann umzusetzen ist doch eine andere Sache.

Du musst bedenken, dass das bleibend ist. Weißt du, ob du nach 20 oder 30 Jahren immer noch so aussehen willst mit einer gespaltenen Zunge? Ich würde es nicht wollen.

Aber wenn du es wirklich gemacht hast und das kein Scherz ist, besprich es bitte mit deiner Mutter, was zu tun ist. Ich bin selbst Mutter und kann es dir nur raten .

Ich finde es ja okay, dass ihr bisher meine Tat kommentiert, aber es wäre hilfreicher, wenn man auch was zu meiner Frage sagt xD

Und nein, es ist immer nich nicht gespalten und nein, auch nichts was einem Sorgen machen sollte, nur dieses komische Zeugs und mehr nicht ;)