Zunge blutet?

2 Antworten

Dies Zungenreinigungsgeschichte ist ja eh nicht ganz unumstritten. Ich persönlich halte davon nicht viel,da die Zunge ein hochsensibles Organ ist. Ich finde Mundwasser u Zahnspülung ausreichend. Würde an Deiner Stelle das Zungenreinigingsteil erst wieder benutzen,wenn die Zunge nicht mehr blutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Zunge kann ich dir leider nichts sagen.

Zum Mundgeruch: Wenn Zahnarzt und HNO nichts feststellen können, könnte die Ursache für Mundgeruch auch vom Magen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helena12 
Fragesteller
 09.01.2021, 19:38

Magenspiegelung hatte ich auch schon..war alles okay...aber es liegt vielleicht daran, weil ich laktoseintolerant bin...mit dem Mundgeruch ist echt nervig...aber da kann man glaube ich nichts machen....LG

0