Zunge blutet?

2 Antworten

Dies Zungenreinigungsgeschichte ist ja eh nicht ganz unumstritten. Ich persönlich halte davon nicht viel,da die Zunge ein hochsensibles Organ ist. Ich finde Mundwasser u Zahnspülung ausreichend. Würde an Deiner Stelle das Zungenreinigingsteil erst wieder benutzen,wenn die Zunge nicht mehr blutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Zunge kann ich dir leider nichts sagen.

Zum Mundgeruch: Wenn Zahnarzt und HNO nichts feststellen können, könnte die Ursache für Mundgeruch auch vom Magen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helena12
Fragesteller

Magenspiegelung hatte ich auch schon..war alles okay...aber es liegt vielleicht daran, weil ich laktoseintolerant bin...mit dem Mundgeruch ist echt nervig...aber da kann man glaube ich nichts machen....LG