Zungenbiss schmerzen gehen nicht mehr weg?

1 Antwort

Chloe,

Echt, Du hast vom Zungenbiss nach einer Woche immer noch Schmerzen? Kling ziemlich übel... 😢

Ich habe für Dich kurz recherchiert mit Google:

Grundsätzlich ist ein Hals-Nasen-Ohren Arzt der primäre Ansprechpartner für Erkrankungen der Zunge

Also, einfach zu einem HNO Arzt, checken lassen, der kann Dich entweder beruhigen, das es bald besser wird, oder eventuell sogar etwas aktiv tun zur Hilfe... 🙏

Gute Besserung Chloe!

Chloe01901
Fragesteller

vielen dank. es ist immernoch nicht besser also gehe ich jetzt mal zum arzt :)

elves  10.12.2021, 13:45
@Chloe01901

Ja, nach so vielen Tagen ... ist es wirklich angebracht....!

Schreib gerne was daraus geworden ist nachher.... 😊