Zu viel Fisch Eiweißschock?

2 Antworten

Hallo,das habe ich noch nie gehört,dass man vom Fisch einen Eiweißschock bekommt. Ehrlich gesagt habe ich auch noch nichts von einem Eiweißschock gehört.Fisch ist ja gesund aufgrund seiner Omega 3 Fettsäuren und soll ja nach Möglichkeit 1 mal wöchendlich gegessen werden.Ehrlich gesagt ,wenn es den Eiweißschock gäbe,würde bestimmt niemand so viel Fisch runterbekommen können,um einen solchen zu bekommen (-: Gruss

Ich kenne eher Leute, die zu wenig Fisch essen. 2 Mal Fisch in der Woche ist gesund und gut für das Herz. Von einem Eiweißschock habe ich noch nie gehört! Es gibt ja auch Kulutren, die hauptsächlich Fisch essen, da hätten ja alle einen Eiweißschock?!