Wie kann ich Wunden verstecken?

2 Antworten

Solange du deine Wunden versteckst, bist du auch noch nicht geheilt. Stehe zu dir und zu dem was du tust. Suche nicht nach Ausreden, sondern sage deiner Mutter klipp und klar, was Sache ist, wenn sie dich darauf anspricht.

Man kann die Dinge besser verarbeiten, wenn man sie mit jemanden besprechen kann. Eine Mutter sollte eine Vertrauensperson sein, der du dich jeder Zeit anvertrauen kannst.

Ich kann den vorauf gegebenen Antworten nur zustimmen.

Du solltest nicht versuchen, Deine " Wunden " zu verstecken, sondern Hilfe zu holen. Erste Ansprechpartnerin wäre natürlich Deine Mutter. Mit ihr solltest Du beratschlagen, was zu tun ist und, ob eventuelle psychologische Hilfe erforderlich ist !