Svv und zum Hausarzt?

2 Antworten

Geimpft wird am Oberarm. Es kann sein, dass man Dich auf die Selbstverletzung anspricht und Die zu einer Psychotherapie rät.

Ich bin schon in Therapie, und gehe bald in eine Klinik. ich möchte nur nicht, dass er davon erfährt

@findetnemo

Meistens impft nicht der Arzt sondern ein Medizinischer Fachangestellter. Es kann sein, dass man dem Arzt davon erzählt, aber Du kannst ganz knapp sagen, dass Du Dich schon um das Problem kümmerst und einen Therapeuten hast. Mehr müssen die nicht wissen. Wenn Dein Hausarzt damit nicht umgehen kann, dann solltest Du Dir einen anderen Hausarzt suchen. Denn SVV ist nicht so selten, bzw. Du bist sicherlich nicht sein einziger Patient.

Oberarm oder tief intragluteal, also das Gesäß. Möglich ist auch das Oberbein.