Wie kann ich einer Pro Ana whatsappgruppe beitreten?

1 Antwort

Du solltest unbedingt mit ihr und falls dies nichts nützt mit einer Vertrauensperson darüber reden, dass sie unbedingt baldmöglich professionelle Hilfe suchen muss, um aus der Magersucht wieder herauszukommen.

Die WhatsApp-Gruppe "Pro Ana" macht genau das Gegenteil, sie verherrlicht Magersucht und treibt einige ihrer Mitglieder damit in den schleichenden Selbstmord (siehe Link)

https://youtu.be/0fqoO81knI8

Ohne professionelle Hilfe ist es leider fast unmöglich, aus dieser Sucht herauszukommen, daher sollte versucht werden, Deiner Freundin klarzumachen, dass sie diese Hilfe braucht und diese WhatsApp-Gruppe absolut schädlich ist.

Woher ich das weiß:Recherche