Wie kann ich den Befund deuten ??

1 Antwort

Ich muss doch einmal fragen: Hast Du denn keinen Arzt, der Dir, nachdem er dieses Röntgenbild in Auftrag gegeben hat, daraufhin auch erklärt hat? Das ist nämlich seine Aufgabe. Dem solltest Du dann diese Fragen stellen. Warum ist denn das Röntgenbild überhaupt gemacht worden?

Im übrigen habenviele, auch noch sehr junge Menschen, durch übermässigen Sport oder permanente Fehlhaltungen bereits massive Verschleisserscheinungen am Skelett haben.