Wie fühlen sich Armschmerzen beim Herzinfarkt an?

2 Antworten

Uff, das unterscheidet sich interessanterweise zwischen Mann und Frau. Bei Frauen sind die Symptome anders als bei Männern und der Infarkt kann sogar Symptomlos verlaufen. Nei Männern kommt dieses Ziehen in der Brust eher vor. Und dieser ziehenden Schmerz strahlt eben bis in die Arme aus

es gibt nicht den typische Schmerz. schmerzhaftes Ziehen in den Arm kann sehr divers sein. Aber dieser ist immer länger und anhaltend