Wie lange dauern die Schmerzen nach einer Ellbogenoperation / Tennisarm

1 Antwort

"...da bin ich froh, dass es auch Jemand so ging wie mir"

Ich wurde am 07.08.2014 operiert und habe die gleichen Probleme. Ich habe bis heute so starke Schmerzen das ich nachts nicht schlafen kann. Die Schmerzen sind schlimmer als vor der OP. Und ich habe bis heute keine unterstützende Physiotherapie. Ich finde das eine Frechheit. Es würde mich brennend interessieren ob es bei dir besser geworden ist und was letztendlich die Maßnahmen waren die geholfen haben.

Vielen Dank im Voraus Gruß Bernhard