Wie findet ihr den verlauf, schlimm oder gut am heilen?

2 Antworten

Warte erstmal ab, die Wunden brauchen ihre Zeit zum Verheilen. Die normalen / harmlosen Blutergüsse baut der Körper in einigen Wochen ab.

TikTok2023Star
Fragesteller

Hallo ich freue mich über deine Nachricht. Ich danke dir. Ok das mache ich. Aber findest du die Straffung sieht gut aus?

sieht sehr gut aus.

Die Flecken gehen mit der Zeit weg, keine Sorge

wenn alles abgeheilt ist, wird man so gut wie nichts mehr sehen, außer natürlich die Narbe.

TikTok2023Star
Fragesteller

Danke Dir ☺️ Nur ist der Bauch geschwollen. Und das Korsett zu klein geworden. Vorher ging es sehr gut. Jetzt nicht mehr so gut.

Juju613  19.07.2023, 18:44
@TikTok2023Star

lass dir einfach vom Arzt ein größeres geben, und schön viel kühlen :)

TikTok2023Star
Fragesteller
@Juju613

Nein. Es ist nur zu klein, weil ich sehr heiss hatte, und weil mein Bauch und unterer Rücken geschwollen sind.