Wie entsteht Fieber?

2 Antworten

Einmal, wenn du auskühlst, wird mit höherer Temperatur dein Körper aufgewärmt. Aus wenn ein Fremdkörper, also Virus, in deinem Körper eindringt, reagiert dein Abwehrsystem und vernichtet mit dem Steigern der Körpertemperatur den Virus.

Also du wirst wahrscheinlich Schüttelfrost bekommen und Gänse haut haben da solltest du dich dann zu decken damit dir nicht so kalt ist und dann wird deine Tempos halt weiter hoch gehen Pas aber auf das sie wie bei mir nicht zu hoch wird

Hendrik685
Fragesteller

Wie meinst du das wie bei dir?