Wie bekomme ich Hilfe (ohne das die Eltern das wissen)?

2 Antworten

So wie Du es schilderst, brauchst Du wirklich dringend Hilfe. Wenn Du Dich Deinen Eltern gegenüber nicht anvertrauen kannst, vertraue Dich bitte jemandem anderen an wie einem Vertrauenslehrer, einem Schulpsychologen oder bspw. Deinem Hausarzt. Habe da auch bitte keine Scheu alles zu erzählen! Du hast so eine Behandlung nicht verdient, kein Kind, kein Mensch verdient so etwas, es richtig einen riesigen Schaden an. Weiß Deine Freundin, wie schlecht es Dir geht? Vielleicht kann auch sie Dir dann helfen, Dir eine Stütze sein und es ist ihr auch vielleicht gar nicht bewusst, wie ihr Verhalten auf Dich wirkt. Lasse Dich zudem von den Kommentaren Deines Vaters nicht runterziehen. Du bist ganz sicher nicht hässlich! Liebe Grüße!🙂

Auch wenn ich Deinen Text nicht komplett verstehe, weil Du etliche Begriffe nutzt die mir unbekannt sind, entnehme ich ihm, dass Du ein psycho-soziales Problem hast.

MMn hat das auch was mit der Pubertät zu tun, bei Dir nur ausgeprägter als bei anderen Kindern.

Ich empfehle Dir eine Seite, die Jugendlichen in vielfältigen Problemsituationen helfen und Rat geben. Geh auf die Seite > nummergegenkummer.de <, Du kannst Dich im Chat mit denen unterhalten, oder auch kostenlos telefonieren, auch mit Hdy. kostenfrei.

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendberatung/