WIe bekomme ich ein Hagelkorn am Augenlid weg?

1 Antwort

Hallo Polar Vielen Dank für deine Antwort. Das stimmt leider das das sehr lange dauert. Hatte mir meine Augenärztin auch gesagt. Hab die Salbe Gent-Ophtal verschrieben bekommen. War eben auch nochmal in der Apotheke und hab gefragt was man noch machen könnte. Die hatte mir auch geraten so schnell wie möglich zum Arzt damit zu gehen. Nur das Problem is leider,das man da so schlecht ein Termin bekommt. Hatte jetzt wo ich das letzte mal da war erst wieder nen Termin im Mai.Und so lange halte ich das nich mehr aus.Ich meine auch das es einbischen dicker geworden is.Also es nervt einfach jetzt schon beim gucken hab ich son komisches Druckgefühl. Ich habe so furchtbare Angst vor der Op.Hattest du denn schonmal so eine Op? Da hast du Recht.Wollte schon erst selbst dran.Hab es wohl mal einmal hochgeklappt.weil ich sehen wollte wie das aussieht man sieht nur weißes da drin. Danke für deine Tipps!! Habe auch gelesen das Schwarztee helfen soll. Ich versuche alles! Bin auch nur noch am lesen hier im Netz.Wie man das ohne Op weg kriegen kann.

Danke Dir !!! LG

Was möchtest Du wissen?