Wer kann über Coolsculpting und seinen eigenen Erfahrungen berichten?

1 Antwort

Obwohl das Thema Kryolipolyse als reine "Schönheitsbehandlung" auf Gesundheitsfrage.net eigentlich fehl am Platze ist, gibt es hier bereits einige Erfahrungsberichte. Bitteschön, hier geht's lang: https://www.gesundheitsfrage.net/suche?q=Kryolipolyse

Es ist verständlich, dass Du Dich informieren willst, bevor Du eine Menge Geld für eine extrem unterschiedlich bewertete Schönheitsbehandlung ausgeben willst. Leider nutzen Dir die Erfahrungen anderer nur sehr bedingt, schreibt doch selbst ein namhafter Anbieter (!) dieser Behandlungen:

Wieviel Fett infolge einer Anwendung abgebaut wird, kann jedoch nicht sicher prognostiziert werden. Die Ergebnisse der Behandlung fallen von Person zu Person unterschiedlich aus. In Einzelfällen bleibt der Effekt ganz aus.

http://www.kryoform.de/wie-funktioniert-kryolipolyse/

Das sollte Dir zu denken geben!

Bin ich zu dick oder zu dünn?

Hi ich bin 1,63 cm klein (oder groß wie man es nimmt 😂) und wie 47 kg bin ich zu fett bzw. dünn ?

...zur Frage

Körpermaße altersgemäß??? (62kg; 168cm; 14 Jahre)

Hi, meine Frage beginnt eigentlich damit, dass ich früher ziemlich Untergewichtig war. Somit wollte ich ein bisschen zunehmen. Das ging schneller, als gedacht: Ich wiege 62 kg bei einer Körpergröße von 168 cm mit 14 Jahren. Im letzten Jahr habe ich etwas mehr, als 13 Kilo zugenommen!! Jetzt sieht man 2 Speckfalten, die bis zur Brust reichen. Der Taillenumfang beträgt ca. 85cm. Die Brust ist auch etwas speckig und hängt je nach Sitzhaltung auch ein wenig... Meine Frage ist jetzt, ob meine Körpermaße noch in Ordnung sind, da ich von Mai 2012 bis jetzt 23 Kilo zugenommen habe und das schon relativ viel ist oder ob das doch eher was mit dem Wachstum zu tun hat..., denn da bin ich auch ca. 20 cm gewachsen... Danke schonmal im Vorraus... :)

...zur Frage

Ist eine Magenspiegelung schmerzhaft?

Bei mir soll eine Magenspiegelung gemacht werden. Ich habe aber Angst davor, dass es schmerzt und dass der Würgereiz im Hals sehr groß ist. Wer hat Erfahrungen gemacht und kann mir berichten?

...zur Frage

vitamin B12

Laut bluttests habe ich ein vitamin B12 überschuss. meine Frage: könnte es sein dass das kribbeln und engegefühl in den beinen daher kommt? das habe ich , wenn ich im liegen die beine anziehe, oder beim spazieren ein kribbeln, ganz plötzlich jeweils für ein paar minuten. es kommt und geht ohne voranmeldung oder ohne besondere geschehnisse.auch oft ein völlegefühl im bauch wenn ich mich nach vorne biege.es fühlt sich an als ob ich zuviel fett am bauch hätte (wiege 62 kg, 160 cm gross) und dann der magen erdrückt würde. die verdauung ist aber tip top, auch kein aufstossen oder so.

...zur Frage

Aknenormin 10 mg Therapie wirksam?

Hallo bin 22 Jahre und leide seit längerer Zeit unter leichter bis mittelschwerer Akne ..habe schon alles an Mitteln ausprobiert und jetzt wurde mir Aknenormin verschrieben..erhoffe mir ziemlich viel von dem Medikament..ich bin 160 cm groß und wiege ca 50 kg..sind da 10 mg ausreichend..und vllt kann jemand von seinen Erfahrungen mit dieser Dosis berichten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?