Wer hat sich erst ein TVT Band setzen lassen und wie lange kann (soll) man nicht arbeiten?

2 Antworten

Hallo, @stephanzehnt hat Dir ja bereits einen ausführlichen Link geschickt. Was ich nicht verstehe, warum Du nicht von Deinem Arzt krank geschrieben wurdest. Warst Du nach der OP nicht mehr beim HA? Dieser muss die Krankschreibung, je nach Beruf, vornehmen. In der Regel, abhängig von Deiner Befindlichkeit, zwischen zwei und drei Wochen. lg Gerda

Hallo Gerda, der Op Termin ist erst. Hast du das schon machen lassen?

@Mijo1

Dann stell diese Frage Deinem Arzt noch vor der OP!! Er ist verpflichtet, Dich auch darüber aufzuklären! LG

Hallo M..,

hier kannst Du das Wichtigste nachlesen die OP http://www.unifrauenklinik-kiel.de/tvt?format=pdf

Wenn Du allgemein zum Thema Fragen hast ist evtl. das Forum sinnvoll .inkontinenz-selbsthilfe.com oder halt einen Urologen fragen.

VG Stephan

Danke das habe ich schon alles gemacht. Deshalb wäre es mir wichtig mit Patienten zu schreiben die schon eigene Erfahrung haben.