Wer hat Erfahrung mit Traumaplant?

1 Antwort

Hallo! Ich habe Traumaplant eine ganze Zeit lang benutzt!Hatte mich sehr von der Werbung beinflussen lassen!Sie ist sehr teuer,und es gibt durchaus andere Schmerzsalben die genauso die Wirkung erzielen! Eine sehr nette, beratungskompetente Apothekerin empfahl mir eine günstigere Alternative.Diese Salbe benutze ich noch heute!Eine Salbe für Gelenkbeschwerden soll entzündungshemmend und/oder durchblutungsfördernd sein! Und das kann durchaus auch eine "günstige No-Name" Arznei(ratiopharm)!!!Lasse Dich doch nochmal beraten! LG

Wer hat Erfahrungen mit Kontaktlinsen zum Lesen und für die Weite?

Ich habe jetzt seit einigen Monaten wieder Kontaktlinsen, aber merke, dass mir das Lesen trotzdem schwer fällt. Mein Optiker meinte, wir könnten es mit Linsen probieren, die für´s Lesen und für die Weite sind. Wer hat damit Erfahrungen gemacht? Ich weiß von den Gleitsichtbrillen und das man sich erst an sie gewöhnen muss. Fällt das Linsen schwerer?

...zur Frage

Sind Arthrosamin Kapseln bei allen Gelenkbeschwerden anwendbar?

Helfen Arthrosamin Kapseln auch bei den Gelenkbeschwerden, die meine Mutter hat?Meine Mutter hat Gelenkbeschwerden, eigentlich in fast allen Gelenken an Beinen und Armen. Sie kommt oft morgens nicht aus dem Bett ist Bewegungseingeschränkt. Der Arzt hat ihr gesagt, dass mit dem Knorpel etwas nicht stimmt und da kommen die Schmerzen und Steifigkeit her. Sie nimmt schon einige Tabletten aber die helfen auch nur begrenzt. Eine Freundin hat ihr jetzt Arthrosamin mitgebracht. das ist eine weiße Dose mit Kapseln. Auf der Dose steht nicht viel über die Anwendung. Hat ihr jemand Ahnung oder Erfahrung mit Arthrosamin Kapseln?

...zur Frage

Wer hat bei Narben mit Contractubex Erfahrung?

Wer hat bei Narben mit Contractubex Erfahrung? Durch eine größere Verletzung habe ich an der Stirn eine Narbe. Die würde ich gerne entweder ganz loswerden oder so verkleinern, dass sie nicht mehr oder nur noch kaum sichtbar ist. Schaffe ich das mit der Salbe Contractubex?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit anthroposophischen Kliniken?

Kennt sich wer aus mit anthroposophischen Klinken bzw. hat damit gute Erfahrungen gemacht? Wird da zusätzlich zur normalen Medizin mit anthroposophischen Grundsätzen gearbeitet oder wie kann ich mir das vorstellen? Bin da gerade sehr neu auf dem Gebiet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?