wer hat erfahrungen mit "GO-ON"? spritzen bei Gelenkbeschwerden

1 Antwort

Bekomme die Spritzen regelmäßig für Knie und Schulter - mir helfen die Spritzen - hatte vorher ein anderes Produkt das ich nicht vertragen habe - die Spritzen können bei mittelfristiger Arthrose helfen - aber nicht bei schwerer - Berichte in der Sendung Visite/NDR - muß die Spritzen nicht bezahlen - bezahlt die Krankenkasse - würde mich sonst nach Alternativen umsehen z. B. Blutegel Behandlung - habe sie leider nicht erhalten - als ich der Abteilung für Naturheilkunde in Blankenstein war. Den Aufenthalt bezahlt die gesetzliche Versicherung

Atiousaing  02.02.2021, 16:07

Ich habe von diesen Spritzen auf einer Messe gehört. Ich weiß nicht mehr genau wie die Messe hieß. der Veranstalter war p&r kongresse gmbh. Dort gab es einen Vortrag darüber diesen habe ich jedoch nicht gehört. Vielleicht wird man auf deren Seite ja fündig.