Welche Zähne und Zahnfleisch sehen gesund aus?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Das erste Bild 75%
Das zweite Bild 25%

1 Antwort

Das zweite Bild

Oben sieht man gar nichts, außer dass die Dame einen Rock tragen sollte der zu Gesicht steht. Meine Mutter hat auch einen Faltenrock als Ärztin. In unteren Bild ist Parodontose erkennbar. Auch sollte man mal beim Zahnarzt die Zähne kontrollieren lassen, es könnte der Anfang von Karies vorliegen, das sollte er aber schnell machen, bevor es an dem einen Zahn mehr wird, was man noch nicht auf dem Bild als Bild erkennen kann. Das muss genauer betrachtet werden. Ansonsten sollte mal der Oberlippenbart rasiert werden. Möglicher Weise ist eine Zahnkorrektur über einen Kieferorthopäden angeraten.

Margarethe779
Fragesteller

Sieht man oben auf dem Bild auch Parodontose?

kllaura  05.05.2024, 11:08
@Margarethe779

Da müsste man auch mehr das Zahnfleisch sehen. Verstehe es doch nach deinen vielen Fragen. Ich habe aber deine Umfrage gespeichert, wenn ich wieder am 3 Umfragen teilnehmen müsste. Also zum Urteil solltest du dem Mund aufmachen und nicht wie ein Hund nur die Zähne fletschen. Denn dann sieht man das Zahnfleisch nicht ausreichend.

Margarethe779
Fragesteller
@kllaura

Aber sieht man da Zahnfleischentzündungen auf dem oberen Bild?

kllaura  05.05.2024, 11:21
@Margarethe779

Das was man sieht, nein. Aber im unteren Bild ist ja auch nicht überall Parodontose erkennbar. Darum sollte am oberen Bild die Klappe weiter aufgemacht sein, dass ma, vom Zahnfleisch mehr sehen kann. So kann ich von dem Ansehen unter der Unterlippe sehen und von über der Oberlippe, dass man einen Rock braucht, der zu Gesicht steht. Witt Weiden by Heine Rock Fuchsia Kurzgröße 525803 | eBay