Welche Säfte sind nicht so gut zu vertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kamen deine Bauchscmerzen von dem kalten Saft. Ich würde Traubensaft jetzt nicht als den Ursacher darstellen, eher dass du ihn so kalt aus dem Kühlschrank nicht vertragen hast. Hoffentlich geht es dir heute besser.

Mit welchem Saft das Immunsystem stärken?

Hallo, ich möchte mir etwas gutes tun und mein Immunsystem mit Säften stärken. Welche Säfte (Obst oder Gemüse) eignen sich am Besten dafür und haben besonders viel Vitamine und Mineralien?

...zur Frage

Durchfall und Bauchschmerzen

Ich bin Freitag Nachmittag von meiner Klassenfahrt nach Wien zurück gekommen. Seit gestern Nachmittag hab ich jetzt flüssigen Durchfall. Heute Morgen kamen auch noch pulsierende Bauchschmerzen dazu. Gestern war mir plötzlich sehr kalt und heute extrem warm, aber Fieber hab ich nicht. Um was könnte es sich handeln?

...zur Frage

Starker klarer Durchfall nach Essen - was soll ich tun?

Hallo, ich habe eine Frage unzwar, ich bin momentan in den USA, ich bin 17 jahre alt. Und heute waren wir bei einem Mexikaner essen, habe dort ein paar Nachos mit scharfer soße gegessen und ein soft taco, wo Hühnchen,Salat,paprika und käse soße drin war.

Dazu habe ich noch Dr.Pepper getrunken. Dann so um die 15-20min später hatte ich starke Bauchschmerzen, hat sich so angefüllt als ob riesen blasen im Magen explodieren würden. Darauf hin bin aufs Klo gegangen und hatte starken Durchfall, wollte garnicht mehr aufhören. Als ich dann fertig war, ging es mir besser.

Aber als wir dann so gute 15min nach meinem Stuhlgang zu hause waren hatte ich wieder Bauchschmerzen, also bin aufs Klo gegangen habe ein bisschen was raus bekommen, war aber nur Wasser, keine festen Sachen drin, war auch klare wie Wasser, also ein bisschen braun, man konnte aber nur ein bisschen sehen das es braun wart, war sehr klar.

Konnte aber nicht viel raus bekommen, weil es weh tat. Nun habe ich immer noch so leichtes Bauch grummeln und drücken an meinem Darm Ausgang, ausserdem ist mir auch ein bisschen übel, habe aber noch nicht gekotzt. Habe auch ein wenig Kopfschmerzen(vllt. wegen dem Wasserverlust?) Hatte noch nie so einen Durchfall das es so klar wie Wasser war. Was könnte das sein?

Was kann ich dagegen machen? Bitte Helft mir, mache gerade ein auslandsjahr, fühle mich dann immer unwohl wenn es mir nicht gut geht und meinen echten Eltern icht da sind. Danke ür Hilfreiche antworten im voraus.

MfG basti99

...zur Frage

Ist Saftfasten anstrengend?

Hallo Leute,

ich überlege momentan eine Art Detox zu machen, so 3 - 5 Tage nur Säfte oder Smoothies zu trinken, um zu entgiften. Hat jemand Erfahrung damit ? Ich möchte v.a wissen, ob man dabei leistungsfähig bleibt, also arbeiten und Sport machen kann.

...zur Frage

Blutorangensaft und Tonic Water gemischt nun furchtbar schlecht!!!!

Hallo, ich kam gerade aus der Hitze nach Hause und habe im Kühlschrank nur Tonic und Blutorange gefunden. Davon dann gemischt und einen halben Liter getrunken.... nun ist mir super schlecht! Kann es sein, dass sich diese Getränke nicht vertragen?! Danke

...zur Frage

Sind frisch gepresste Säfte dickmacher?

Eine Nachbarin von uns liebt es, alles mögliche Obst in Säfte zu verwandeln. Sie verschenkt dann von dem leckeren Saft auch hin und wieder etwas. Kürzlich hat sie uns gleich zwei Flaschen frisch gepressten Traubensaftes gegeben. Schmeckte schon gut, war nur zuckersüß. Sind solche Säfte nicht richtige Dickmacher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?