Energy drink + milch getrunken & jetzt habe ich Bauchschmerzen und Übelkeit

2 Antworten

Ich habe im TV in einer Gesundheitssendung gesehen und gehört, das diese Energydrinks zu gesundheitlichen Problemen durch den sehr hohen Koffereingehalt führen können, außerdem sind noch andere schädliche Zusatzstoffe in dem Getränk.

Ich würde den Drink niemals trinken und dir Raten es auch zu lassen

Hallo, da Deine Frage schon etwas zurückliegt, hoffe ich, es geht Dir inzwischen besser. Ansonsten empfehle ich Dir Fencheltee. Das beruhigt Deinen Magen. Bei Übelkeit hilft es mir immer, wenn ich noch zusätzlich kandierten Ingwer nasche. Vom Gefühl her würde ich niemals Energy drinks und Milch mischen. Ich muß allerdings sagen, dass ich wegen der Inhaltsstoffe solche Drinks ohnehin nie kaufen würde. Schau mal, falls Du die Verpackung des Energy Drinks noch da hast, auf die Inhaltsstoffe. Grüße Gerda