Welche Einfluss hat Olivenöl auf die Zähne?

1 Antwort

Öl beseitigt Bakterien und zwar jedes, nicht nur Olivenöl. Ich mag es wegen dem Geschmack nicht und nehme Sonnenblumenöl. Seitdem habe ich mit meinen Zähnen keine Probleme mehr. Wichtig ist aber auch, die Zunge und die Schleimhäute mit zu putzen.

Bis zu welchem Alter bringen Brackets etwas?

Hallo ich habe einen Überbiss und mein Zahnarzt meint, ich soll mal zum Kieferorthopäden. Vielleicht würden mir eine Bracket Spange Abhilfe schaffen. Bringt das noch etwas mit 42 Jahren? Ist ja ein teures Vergnügen sich die Zähne auf diese Weise richten zu lassen.....

...zur Frage

Hustanfall, danach blutigen geschmack im mund?

Manchmal kriege ich in letzter zeit einfach so hustanfälle als ob ich mich verschlucken würde oder so, wenn ich dann ertwas trinke beruhigt es sich wieder aber ich habe dann einen starken blutgeschmack im mund und manchmal huste ich auch blut, woran könnte das liegen? Ist das schlimm? Ich bin übrigens erst 14 und rauche nicht, ich habe nämlich mal gelesen dass sowas passiert wenn man lungenkrebs bekommt, ich mache mir sorgen, was ist das, kann mir bitte jemand weiterhelfen? DANKE IM VORRAUS!:)

...zur Frage

Weisheitszähne / raus

Leider melden sich in den letzten paar Wochen meine Weisheitszähne ziemlich oft, und ich hab mir auch schon einen Termin bei einem Zahnarzt ausgemacht, der auf sowas spezialiesiert ist ... allerdings habe ich jetzt schon Angst, denn meine Zahnärztin hat gesagt, dass sie mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit rausoperiert gehören, da ich nicht so viel PLatz im Mund hab und sich meine Zähne sonst wieder verschieben (hatte eine Zahnspange!!) Meine Frage, wie läuft so eine Operation ab? Bekommt man da eine Narkose oder eine einfache Betäubung und werden alle 4 aufeinmal gezogen?

...zur Frage

Wo bekommt man einen Mundschutz zum Wiederbeleben?

Ich habe gehört, dass es eine Art Maske gibt, die man bei der Mund-zu-Mund oder Mund-zu-Nasen Beatmung auf das Gesicht legen kann, damit keine Viren oder Flüssigkeiten übertragen werden können. Wo bekommt man diese Maske, ist sie erschwinglich?

...zur Frage

Krücken ohne Thrombosespritzen?

Hallo zusammen,

mich interessiert, ob man bei Krücken immer Thrombosespritzen bekommt. Ich habe letztes Jahr im Januar eine Bänderzerrung im Fuß gehabt und bin ins Krankenhaus gefahren. Dort habe ich Krücken bekommen, die ich 7-10 Tage benutzen sollte. Ich sollte Tipp-Schritte machen, also meinen verletzten Fuß NICHT hochhalten (Schonhaltung).

Ist es da normal, dass man nicht unbedingt Thrombosespritzen bekommt?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was hilft gegen die gelben Zähne vom Rauchen?

Ich habe schon Raucherzahnpasta probiert, davon ist mein Zahnfleisch und meine Zahnhälse empfindlich geworden... Welche Hausmittelchen helfen gegen verfärbte Zähne? Ich habe meinen Zigarettenkonsum schon stark eingeschränkt, aber ganz aufzuhören, fällt mir noch sehr schwer. Jetzt suche ich nach einer guten und preiswerten Lösung gegen die gelben Zähne. Hat einer von euch schon mal mit Backpulver Erfolg gehabt? Das ist das einzige, was ich schon mal gehört habe, aber die Wirkung war bei mir nicht sichtbar. Vielleicht hat der ein oder andere ja noch einen guten Tipp für mich? Wäre super!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?