Haben Pulswärmer einen positiven Einfluss auf den Körper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zoran85,

Wenn es im Sommer so richtig heiß ist,kann man zum Beispiel mit kaltem Wasser seinen Puls kühlen.

Warum soll es umgekehrt nicht auch so sein?

Bei Kälte kannst du dir deinen Puls mit einen Pulswärmer warm halten,darum heißt er ja so.

Aus medizinischer Sicht gibt es Therapien mit Pulswärmern,welche mit verschiedenen Metallen heilende Wirkungen erzielen sollen.

Alles Gute Dete

Ich habe bei den kalten Temperaturen den Eindruck, dass der Pulswärmer mir hilft und mich zusätzlich gut wärmt.

Hi, wahrscheinlich haben diese Dinger nur Auswirkungen auf die Psyche. Also ich kann mir nicht vorstellen für was das gut sein soll. Besonders im Training?!?

Was möchtest Du wissen?