Weiß jemand welche Schmerzen das sind?

3 Antworten

Ich hatte genauso Probleme mit Penicillin. Ich empfehle dir, dass du zum Arzt gehst, das Antibiotika wechselst und dir in der Apotheke Probiotika holst (etwas für die Darmflora), denn der Darm leidet sehr unter Antibiotika.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise eine Unverträglichkeitsreaktion. Du solltest den Beipackzettel genau durchlesen, ob eine solche Reaktion vermerkt ist.

Sonst möglichst schnell den Arzt fragen, der das Präparat verordnet hat !

Lässt an eine Reizung der Magenschleimhaut denken. Wenn Du eh schon einen sensiblen Magen hast, verträgt er das Medi nicht.