Wegen schraubenundplattenentfernung am fuß?

1 Antwort

Nach einer Metallentfernung kannst du ohne Gehstützen und Orthesen auftreten. Ein Wundschmerz könntest du vielleicht noch spüren. Aber wenn du den mindern willst, kannst du auch Gehstützen benutzen.

Benjamin597
Fragesteller

Habe ein aircast schiene daheim darf man die anziehen wenn man dan schmerzen hat bei gehen oder muss ich da dan eine von arzt holen

Benjamin597
Fragesteller
@Curasanis

Wie wird des entfernt müssen die da wieder die Stelle aufmachen

Benjamin597
Fragesteller
@Curasanis

Weil meine Oma sagte am nächsten Tag darf ich wieder arbeiten stimmt das bekommt man ei. Krankenmeldung nach der OP oder wird es vorher noch abgesprochen bei op Vorgespräch wurde es nichz gesagt

Curasanis  02.11.2023, 13:19
@Benjamin597

Ein Krankenhaus kann dich nicht weiter krankschreiben, das kann / muss ein niedergelassener Arzt machen.

Benjamin597
Fragesteller
@Curasanis

Des wird in einer Arzt Praxis gemacht die haben ein eigenen op Raum

Benjamin597
Fragesteller
@Benjamin597

Deshalb wird es nach der OP abgesprochen oder wird es vor der OP gesagt weil Oma sagt am nächsten Tag darf ich wieder arbeiten

Benjamin597
Fragesteller
@Benjamin597

Der arzt fragte mich heute wegen der Schuhgröße heißt das das ich eine schiene tragen muss?

Benjamin597
Fragesteller
@Curasanis

Der arzt meinte das ich nach der op ein Schuh bekomme was wird das für eine sein?

Benjamin597
Fragesteller
@Curasanis

Aber warum hat es der Arzt dan vorher bei OP Vorgespräch nicht gesagt ?

Benjamin597
Fragesteller
@Curasanis

Hi wurde heute ja operiert habe ein dargo schuh bekommen soll anscheinend ein verband schuh sein

Benjamin597
Fragesteller
@Curasanis

Lasse mir nimmer schrauben und platten entfernen es ist schon 3wochen her und habe immer noch schmerzenden an alle 2 Narben