wegen mein zahnfleischentzündung kann ich es auch kühlen mit eiswürfel

2 Antworten

Direktes Eis würde ich nicht darauf geben, das ist zu kalt. Aber du kannst mit Kamillentee spülen und mit antibakteriellen Mundspühlungen. Mir hat da immer elmex sensitiv gut gehofen, aber jede andere Mundspülung wird auch gehen. Zum kühlen an sich kannst du ein Eis lutschen, aber direkt mit einem Eiswürfel daran gehen würde ich nicht. Gute Besserung!

Kamillentee wirkt antibakteriell und Nelkentee hat eine leicht betäubende Wirkung. (Nelkentee nur spülen, aber nicht trinken!!! Du kannst den Tee natürlich kalt benutzen. Am besten etwas lauwarm bis kühl...zu kalt ist auch nicht so optimal.

"Nein, danke. Ich möchte keine Eiswürfel in meinem Getränk". Nach dem Klo nicht Hände waschen!

Hallo Leute!

In 3 meiner Lieblingslokale ist mir schon des öfteren aufgefallen wenn ich mit der Kellnerin oder Wirtin gleichzeig auf Toilette bin, das die sich nicht die Hände wäscht und danach die Eiswürfel mit der Hand im mein Getränk gibt!

ich finde das total eklig und möchte danach aber auch nicht sagen "Nein, danke ich möchte keine Eiswürfel" Sowieso bei 30 Grad und mehr im Sommer werde ich immer angeguckt als ob ich blöd wer, wenn ich keine Eiswürfel in meinem Getränk haben möchte.

Oder wie kann man Kellnerinnen oder Wirte höflich darauf aufmerksam machen sich doch bitte die Hände zu waschen?

...zur Frage

Soll ich meine Mundspülung weiter verwenden auch wenn sie meine Zunge reizt?

Ich habe einr Zahnfleischentzündung und mein Zahnarzt meinte ich soll eine Mundspülung dagegen nehmen. Das Problem ist dass ich bei Mundspülungen eine gereizte Zunge bekomme, also es juckt und brennt leicht, das hält für Stunden an.

Soll ich es weiter verwenden? Weil es würde mir nichts ausmachen. Oder kann das Folgen haben?

...zur Frage

Habe ich richtig gehandelt?

Meine Tochter, 39, ist wegen psychische Probleme auf Reha. Die Nachbarn haben gefragt wo sie ist. Ich wollte Ihnen nicht die Wahrheit sagen, hab erzählt sie wäre auf Reha wegen Bandscheiben Probleme....Sie hat es erfahren und ist jetzt sehr sauer, will nichtmehr mit mir reden...

....Ich führe seit sie weg ist, 5 Wochen, 2 Haushalte, passe auf die Enkeltochter auf unw....Das ist jetzt der Dank...

Bitte scheint mir ob es normal ist jedem über alles zu erzählen. ...

Danke

...zur Frage

Was tun bei Zahnfleischentzündung?

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen eine Zahnfleischentzündung und war deswegen auch schon oft beim zahnarzt. Der hat mir das dann immer eingepinselt, aber das hat auch nicht viel gebracht. Mit einer antibakteriellen Mundspüllösung, die mir mein Zahnarzt verschrieben hat, hab ich es auch schon versucht.

Da ich in letzter Zeit wegen einer OP auch Schmerzmittel (die ersten Tage Morphium, dann Novalgin und Voltaren, dann Ibuprofen und zum Schluss Aspirin) genommen habe, dachte ich, es läge daran, da ich gelesen habe, dass das sein kann. Aber das Blutbild, was ich machen lassen habe, war in Ordnung, und mein Zahnarzt weiß auch nicht mehr weiter.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder kennt irgendwelche Tricks? Aber bitte keine Salbe mit Kamillenextrakt, das hab ich auch schon versucht...

...zur Frage

zahnfleisch

wegen mein zahnfleischentzündung kann ich es kühlen mit eiswürfel?

...zur Frage

Zahnfleischentzündung

Könnt ihr mir sagen, was ich gegen meine Zahnfleischentzündung machen kann? Seit vorgestern ist mein Gaumen ziemlich geschwollen, ich glaube das kommt von einem Saft den ich getrunken habe. Gibt es eine Möglichkeit, wie man das Abheilen beschleunigen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?