Ist das eine Zahnfleischentzündung oder nicht?

1 Antwort

Rötung, Schwellung und Schmerzen. Ja, ist eine Zahnfleischentzündung. Kommt während einer Schwangerschaft häufiger vor, wegen der Hormonumstellung.

Was du machen kannst:

Mehrmals täglich mit starken Kamillentee spülen. Alternativ auch Salbeitee.

Hol dir in der Apotheke Pyralvex, mehrmal täglich mit einem Wattestäbchen auftupfen.

Hol dir in der Apotheke Dynexan Mundgel (rezeptfrei). Nicht wenn du stillst.

Hol dir ein Rezept (Hausarzt fragen) über Dontisolon Mundgel. Nicht wenn du stillst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung